Zu Besuch bei PURAGLOBE

Die zweieinhalbwöchige Spielpause in der easyCredit Basketball Bundesliga Ende Februar nutzte Martin Geissler für einen Besuch der US-Zentrale von Hauptsponsor PURAGLOBE im Port of Tampa/Florida.

PURAGLOBE-Geschäftsführer Andreas Schüppel (links) empfängt Martin Geissler in der US-Zentrale des Unternehmens.

Herzlich empfangen von PURAGLOBE-Geschäftsführer Andreas Schüppel erhielt der geschäftsführende Gesellschafter des SYNTAINICS MBC von Process Engineer Maximilian Schüppel einen Blick hinter die Kulissen. Das 1997 gegründete  Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Basisölen auf Grundlage von Schmierstoffrecycling spezialisiert, welche die CO2-Belastung des Klimas um mehr als 80 Prozent reduzieren im Vergleich zum Einsatz von rohölbasierten Basisölen aus herkömmlichen Raffinerien.

Im Anschluss an die Führung sagte Martin Geissler: „Ich bin beeindruckt und stolz, ein Unternehmen wie PURAGLOBE an unserer Seite zu wissen. Unsere Partnerschaft begann fast auf den Tag genau vor acht Jahren und wurde seither sukzessive ausgebaut. Ich blicke mit Zuversicht auf die nächsten Jahre. Wir wollen gemeinsam mit PURAGLOBE wachsen und die Basis für unsere Zukunft in der easyCredit BBL legen.“

PURAGLOBE ist seit März 2015 Partner des Mitteldeutschen BC: zunächst als Trikotsponsor, seit Mai 2019 mit seiner Marke SYNTAINICS zudem als Haupt- und Namenssponsor.

Die US-Zentrale von PURAGLOBE im Port of Tampa/Florida. Fotos: MBM GmbH
Veröffentlicht in News