SYNTAINICS MBC und Ur-Krostitzer verlängern Partnerschaft

Zum Saisonstart geben die Krostitzer Brauerei und der SYNTAINICS MBC ihre weitere Zusammenarbeit bekannt. Die traditionsreiche Brauerei aus dem Norden von Leipzig ist bereits seit 2013 als Sponsor dabei und verlängert den Vertrag nun um weitere drei Jahre.

„Die Krostitzer Brauerei ist schon immer ein zuverlässiger Förderer des regionalen Sports gewesen. Dieses kontinuierliche Engagement ist ein wichtiger Grund für die Stärke unserer Marke Ur-Krostitzer in Mitteldeutschland“ so Wolfgang Welter, Geschäftsführer der Krostitzer Brauerei. „Daher wollen wir dem MBC sozusagen keinen Korb geben und sind weiterhin gemeinsam am Ball!“

Was wäre ein Spiel im Wolfsbau schließlich ohne ein kühles Ur-Krostitzer, mit dem man im Idealfall auch noch auf den Sieg anstoßen kann! Den Basketball-Fans kommt das Engagement der Brauerei auf diese Weise ganz praktisch zugute. Mit der gerade gestarteten Aktion „Ur-Krostitzer Fanbecher“ wird die Brauerei den Trinkgenuss sogar noch perfektionieren. Zum einen werden die bisher genutzten Plastebecher durch Mehrwegbecher ersetzt, die deutlich umweltfreundlicher sind. Die Umstellung wird auch optisch etwas hermachen, denn die Becher werden zu „Heldenbechern“, die garantiert jedes Fan-Herz höherschlagen lassen. Die Fans können per Voting auf der Homepage www.ur-krostitzer.de aus sechs Motiven auswählen, bevor dann die Favoriten-Becher produziert werden. Neben dem bereits gesetzten Mannschaftsfoto stehen die „wahren Helden des MBC“ Sascha Leutloff, Djordje Pantelic, Tomas Grepl, Sergio Kerusch, Marcus Hatten und Malte Schwarz zur Auswahl. In der kommenden Saison wird wohl so mancher Fan-Becher als Trophäe den Besitzer wechseln und auch zu Hause Wolfsgeheul und Trinkgenuss verbinden.

Wahre Helden stehen zu ihrer Mannschaft. Die Krostitzer Brauerei wünscht der Mannschaft des SNTAINICS MBC eine erfolgreiche Saison!

Auch SYNTAINICS MBC-Geschäftsführer Martin Geissler freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Seit vielen Jahren verbindet die Krostitzer Brauerei und den SYNTAINICS MBC eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft. Wir sind stolz darauf, einen so tollen Partner auch in den kommenden drei Jahren in unserem Sponsorenpool zu haben. Beide Partner stehen sinnbildlich für die Region und sind Botschafter darüber hinaus. Ich bin sicher, dass wir viele Siegerbiere in den kommenden Jahren gemeinsam mit unseren Fans genießen dürfen!“

Veröffentlicht in News

1 thought on “SYNTAINICS MBC und Ur-Krostitzer verlängern Partnerschaft

Die Kommentare sind geschlossen.