SPORT GEGEN EXTREMISMUS: MBC-WÖLFE MESSEN SICH MIT UNIHOCKEY-MEISTER UHC

Zu einem Spaßspiel im Unihockey kommt es am Montagabend ab 18 Uhr in der Weißenfelser Stadthalle. Dann trifft das Bundesligateam der Wölfe auf den deutschen Unihockeymeister UHC Sparkasse Weißenfels. Der Eintritt ist frei.

„Der UHC Sparkasse Weißenfels ist auf uns zugekommen und bat uns ein Freundschaftsspiel unter dem Motto Sport gegen Extremismus im Unihockey durchzuführen. Da wir generell nach Abwechslung im harten Trainingsalltag für unser Team suchen, waren wir für das Spiel natürlich offen“, sagt MBC-Cheftrainer Ari Tammivaara. Der UHC Sparkasse Weißenfels und der Mitteldeutsche Basketball Club sind die Aushängeschilder der Stadt Weißenfels und bekennen sich gegen jegliche Formen von Extremismus. Das Spiel beginnt 18 Uhr in der Stadthalle Weißenfels, der Eintritt ist frei.

Veröffentlicht in News