Partie MBC gegen Bayern München wird SPORT1-Live-Spiel – Verschiebung auf den 15. Oktober

Der Mitteldeutsche Basketball Club hat seine erste Live-Übertragung von SPORT1 erhalten. Der Sportsender wird die Partie gegen den FC Bayern München live übertragen. Aufgrund dessen verschiebt sich das Spiel vom 13. Oktober auf den 15.10.2012 um 20:05 Uhr. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Seit Wochen fiebern die Fans des Mitteldeutschen Basketball Clubs dem Saisonbeginn entgegen, der gleich zwei Wochen später mit dem Top-Spiel gegen Bayern München das erste Schmankerl bereithält. Die Partie ist nicht nur bei den Zuschauern sehr gefragt, auch der Fernsehsender SPORT1 hat großes Interesse vermeldet und sich kurzerhand zur Live-Übertragung angemeldet. „Das ist für uns gleich zu Saisonbeginn eine große Ehre und eine sehr schöne Chance, uns als Aufsteiger live auf SPORT1 zu präsentieren. Die Mannschaft ist schon jetzt heiß, den Spitzenclub zu ärgern“, freut sich Geschäftsführer Martin Geissler über die Meldung von SPORT1. Die ursprünglich für den 13. Oktober um 19:30 Uhr angesetzte Begegnung wird aufgrund der Live-Übertragung auf Montag, den 15. Oktober um 20:05 Uhr verschoben. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Veröffentlicht in News