Der Online-Anbieter für den bundesweiten Frischeversand von Premium Obst Obst.de ist neuer Sponsor des Mitteldeutschen Basketball Clubs. „Spitzensport und Obst ergänzen sich perfekt. Die positive Außendarstellung des Clubs, die sportlichen Ambitionen und die regionale Herkunft waren ausschlaggebend für das Engagement“, so Uwe Martens, Geschäftsführer der Premium Obst Kontor GmbH aus Halle. Im Zuge des Spieltagssponsorings belegt Obst.de die Hauptwerbefläche auf dem Trikot des Mitteldeutschen Basketball Clubs im Sport1-Spiel an diesem Samstag gegen den Meister Bamberg.
Mit einer besonderen Aktion will Obst.de auch etwas für die Fans in der Halle tun. Der neue MBC-Partner verteilt an alle Besucher des Heimspiels ein orangenes Fanshirt, wodurch eine orangene Wand entstehen soll. Uwe Martens: „Mit den Shirts wollen wir etwas für die Identität des Clubs und seiner Fans tun, außerdem passt Orange perfekt zu unseren Unternehmensfarben.“
MBC-Geschäftsführer Jörg Hexel freut sich über den neuen Sponsor: „Wir sind glücklich, dass wir mit Obst.de ein Unternehmen aus Halle als neuen Partner gewinnen konnten. Obst.de nutzt die Partnerschaft beim MBC als perfekte Werbeplattform, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir hoffen auf eine langjährige Partnerschaft mit Obst.de und freuen uns, dass auch unsere treuen Fans mit den Shirts direkt davon profitiere können. Das wird sicher ein beindruckendes Bild die ganze Halle in orange zu sehen.“
Zu allen Heim- und Auswärtsspielen des Mitteldeutschen Basketball Clubs versorgt Obst.de das Bundesligateam künftig mit Obstboxen und sorgt somit auch für eine vitaminreichere Ernährung der Wölfe.
Obst.de ist ein Online-Versand für Frischeobst. Täglich verschickt das Unternehmen handgepackte Obstboxen mit Premiumqualität und Frischegarantie. Dazu bietet Obst.de verschiedene saisonal bestückte Boxen an. So auch eine spezielle Festtagsbox. Die eigens für die Festtage entwickelte Box wird mit klassischen Obstsorten wie z.B. Apfelsinen, Mandarinen und Sternfrüchten zusammengestellt.
OBST.DE PRÄSENTIERT MBC-SPITZENSPIEL GEGEN BROSE BASKETS BAMBERG
Der Mitteldeutsche Basketball Club hat mit dem Online-Anbieter Obst.de einen neuen Sponsor gewinnen können. Das in Halle ansässige Unternehmen präsentiert exklusiv das Spitzenspiel gegen die Brose Baskets Bamberg am Samstag. Dabei belegt Obst.de die Hauptwerbefläche auf dem Spielertrikot. Außerdem stattet der neue MBC-Sponsor alle Besucher des Spiels mit orangenen T-Shirts aus.