OBST.DE GLAUBT AN DIE WÖLFE: BIS ZUM SAISONENDE AUF DEM MBC-TRIKOT

Der MBC-Sponsor Premium Obst Kontor weitet sein Engagement bei den Wölfen aus und wird bis zum Saisonende das Trikot des Beko Basketball Bundesligisten zieren. Auch für die kommende Saison wurde bereits jetzt eine Option vereinbart, über Werbung auf der Spielkleidung. Damit zeigt Obst.de, dass man an ein erfolgreiches Saisonende des Mitteldeutschen BC glaubt.

Spitzensport und eine gesunde, vitaminreiche Ernährung mit frischem Spitzenobst passen perfekt zusammen. Deshalb unterstützt die Premium Obst Kontor GmbH seit Ende November den Mitteldeutschen Basketball Club. Bereits zum Sport-1-Fernsehspiel gegen Bamberg war Obst.de exklusiver Trikot- und Spieltagssponsor und stattete die Zuschauer der Stadthalle mit orangefarbenen Obst.de-Shirts aus, welche seitdem gern zu den Spielen der Wölfe getragen werden. Außerdem versorgt Deutschlands führender Versandhändler für frisches Obst die Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen mit Obstboxen.
Diese gute Zusammenarbeit wurde in dieser Woche mit einer Ausweitung des Engagements durch den Sponsor weiter intensiviert. Obst.de belegt bis zum Saisonende die Hauptwerbefläche auf den Heim- und Auswärtstrikots der Wölfe.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass Obst.de sein Engagement erweitert und damit auch ein klares Bekenntnis zu unserem Club abgibt. Obst.de glaubt genauso wie wir an ein erfolgreiches Ende der aktuellen Saison und den Klassenerhalt. Das wird der Mannschaft mit Sicherheit auch zusätzliches Selbstvertrauen geben“, freut sich MBC-Geschäftsführer Martin Geissler. Schon jetzt vereinbarten beide Seiten eine Option, das Engagement in der kommenden Saison noch weiter auszuweiten.
Die Premium Obst Kontor GmbH bietet über den Versandhandel Obst.de hochwertige Obstboxen gefüllt mit frischen Früchten zum Versand an, eine echte Alternative zu Blumen. Bundesweit versendet das Unternehmen die Boxen mit persönlichen Grußtexten ab 18,90 € inklusive Versand.

Veröffentlicht in News