Medienpartnerschaft mit Radio Brocken geht ins 10. Jahr

Die Medienpartnerschaft zwischen dem SYNTAINICS MBC und Radio Brocken feiert ein in der heutigen schnelllebigen Zeit gewiss nicht alltägliches Jubiläum. Der Club aus der easyCredit Basketball Bundesliga und der beliebte Rundfunksender aus Sachsen-Anhalt gehen in das zehnte Jahr ihrer Zusammenarbeit.

Martin Geissler, geschäftsführender Gesellschafter des SYNTAINICS MBC, und Matti Pirnack, Verkaufsleiter des Funkhauses Halle, freuen sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. Foto: Bez

Bereits seit 2012 sorgen Radio Brocken Moderator Steffen Heuseler und seine Crew im Verbund mit Hallensprecher Matthias Voss für beste Unterhaltung bei den Heimspielen in der Stadthalle Weißenfels und bei weiteren Events der Wölfe. In der Saison 2021/22 wird das Rahmenprogramm bei den Heimspielen eine weitere Aufwertung erfahren.

Nach Unterzeichnung der Vereinbarung für die neue Saison sagte Matti Pirnack, Verkaufsleiter des Funkhauses Halle, aus dem Radio Brocken sendet: „Es hat fast schon ein bisschen was Romantisches, wenn wir über unser Zehnjähriges mit den Wölfen sprechen. Eine lange Partnerschaft, die jedes Jahr aufs Neue Spaß und uns stolz macht, weil wir so gemeinsam unsere Region stärken. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit dem SYNTAINICS MBC und wieder mehr gemeinsame Momente mit den Fans in der Halle!“

SYNTAINICS MBC Geschäftsstellenleiter Fabian Höer sagt: „Radio Brocken hat sich in den vergangenen neun Jahren als verlässlicher Partner erwiesen, auch in der Corona-Saison, als wir mit dem Pre Game Talk gemeinsam ein spannendes Format entwickelt haben. Von dieser gegenseitigen Wertschätzung wird auch die weitere Zusammenarbeit geprägt sein. Die launigen Moderationen von Steffen Heuseler haben sich fast schon zu einem Kult in der Stadthalle entwickelt und werden weiterhin ein fester Bestandteil des Rahmenprogramms sein.“

Radio Brocken ist der Sender für die ganze Familie aus und in Sachsen-Anhalt. Über eine halbe Million Hörer schalten täglich ein und genießen die schönsten 80er, 90er und Hits von heute. Unterhaltsame Moderatoren und Reporter kümmern sich um alles, was das Land bewegt und den Hörern Spaß macht – immer und überall im Web, per App, im Radio.