Martin Geissler neuer Vizepräsident

Große Auszeichnung für den SYNTAINICS MBC: Martin Geissler ist neuer Vizepräsident der Arbeitsgemeinschaft Basketball Bundesliga (AG BBL e.V.). Der geschäftsführende Gesellschafter der Wölfe wurde bei der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung der AG BBL e.V. am Dienstag in Crailsheim für die kommenden drei Jahre gewählt.

Das Foto zeigt Martin Geissler mit Andreas Oettel, Alexander Reil, BBL-Geschäftsführer Stefan Holz und Marco Baldi (von links).

Martin Geissler war nach der Wahl erfreut: „Das Vertrauen der 17 anderen Clubs ist eine große Ehre. Ich möchte diesem Vertrauen in den kommenden drei Jahren bestmöglich gerecht werden und gehe das Amt voller Tatendrang an.“

Alexander Reil, der 1. Vorsitzende der MHP RIESEN Ludwigsburg, wurde in seinem Amt als Präsident für weitere drei Jahre bestätigt. Als Vizepräsidenten ebenfalls bestätigt wurden Marco Baldi (Geschäftsführer ALBA BERLIN) und Andreas Oettel (Geschäftsführer ratiopharm ulm).

Die AG BBL e.V. ist mit 74 Prozent Mehrheitsgesellschafter der Basketball Bundesliga GmbH, die den Bundesliga-Spielbetrieb organisiert. Die weiteren 26 Prozent hält der Deutsche Basketball Bund (DBB).

Veröffentlicht in News