MBC-WÖLFE MIT NEUER INTERNETSEITE

Nach fünf Jahren präsentiert der Mitteldeutsche Basketball Club heute die lang ersehnte neue Internetpräsenz www.mbc-woelfe.de. Informatik-Student Christian Brestrich gestaltete die komplett neue Homepage der Wölfe in den vergangenen Wochen in Zusammenarbeit mit dem langjährigen MBC-Partner Internetservice Eichhorn Zorbau. Auf der neuen Seite erwartet alle MBC-Interessierten ein großes Informationsangebot, dass durch zahlreiche Extras abgerundet wird.

„Wir sind wirklich stolz auf unseren neuen Internetauftritt. Mit Christian Brestrich konnten wir einen Basketball begeisterten Webdesigner finden, der uns perfekt, gemeinsam mit ISE Zorbau, in der Erstellung der Internetseite betreut hat“, freut sich MBC-Pressesprecher Martin Geissler über den neuen Auftritt seines Clubs. „Wir haben das Konzept für die neue Seite schon seit anderthalb Jahren in der Schublade, nur leider war die Umsetzung erst zum jetzigen Zeitpunkt möglich. Wir sind überzeugt, dass sich unsere Fans sehr schnell mit unserem neues Angebot anfreunden werden“, so Martin Geissler weiter. Der Mitteldeutsche BC ist durch die Internetseite des Fanclubs „Das Rudel e.V.“ auf den jungen Informatiker aufmerksam geworden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es eine erstligareife Internetseite fertig zu stellen, die neben allen wichtige Informationen um den Mitteldeutschen Basketball Club auch zahlreiche Extras enthält. Neben den Erfolgen der Vergangenheit finden natürlich auch die Cheerleader, der Fanclub und die Nachwuchsarbeit ihre Beachtung. Eine besondere Neuheit ist die Rubrik „Ask the Team“. Dort haben die MBC-Fans die Möglichkeit ihren Idolen direkt Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Künftig wird es auch wieder regelmäßige Fan-Chats mit den Spielern und Verantwortlichen des Mitteldeutschen Basketball Clubs unter www.mbc-woelfe.de geben. Die Internetseite zeichnet sich durch beste Übersicht und klare Gliederung aus und verkörpert durch ihre Farben und Formen die moderne Ausrichtung des Mitteldeutschen Basketball Clubs. Das Informationsangebot der Internetseite wird in den nächsten Tagen noch gezielt ausgebaut werden.

Veröffentlicht in News