MBC-WÖLFE BEI ARTERNER STREETBALL-TURNIER

Wie in jedem Jahr präsentiert sich der Mitteldeutschen Basketball Club auf dem Arterner Streetball-Turnier. Am 1. Mai wird der RLN-Meister ab 10:30 Uhr vor Ort sein und neben einer Teampräsentation auch an einem Shooting-Wettbewerb teilnehmen.

Wie schon in den letzten Jahren unterstützt der Mitteldeutsche Basketball Club das attraktive Streetball-Event in Artern. Mit gleich drei MBC-Stars im Gepäck wird Teammanager Martin Geissler am Sonntag nach Thüringen reisen. So werden Topscorer Gregory Burks, Toprebounder Latece Williams und Defense-Spezialist Tomas Vilkius in der „Streetball-Hauptstadt“ Thüringens den früheren Europapokalsieger repräsentieren. Neben einer Mannschaftspräsentation sowie kleinen Spielerinterviews werden sich die MBC-Spieler mit ihren Kollegen vom Zweitligisten TuS Jena in einem Shooting-Wettbewerb messen. Schon im letzten Jahr sorgte dies auf beiden Seiten für jede Menge Spaß.
Neben den Spielern wird auch das MBC-Danceteam vom Tanzstudio Lattermann und der MBC-Wolf vor Ort sein.
Unterstützt wird das Streetball-Event vom MBC-Co-Sponsor MITGAS.

Veröffentlicht in News