MBC-Spieler von Basketballportal Eurobasket.com geehrt

Einige Spieler des Pro-A-Meisters MBC wurden vom renommierten Basketballportal Eurobasket.com noch einmal ausgezeichnet. Mit Arizona Reid, Whit Holcomb Faye, Hördur Vilhjalmsson, Phillipp Heyden und Sascha Leutloff wurden gleich fünf Wölfe-Profis in verschiedenen Kategorien geehrt.

Nachdem MBC-Topscorer Arizona Reid bereits den Award als bester Spieler der Pro A eingeheimst hat, wurde der US-Boy auch vom Portal Eurobasket.com zweimal geehrt und sowohl ins 1st Team (eine Zusammenstellung der fünf besten Spieler der Saison) als auch ins All-Imports Team (die fünf besten ausländischen Spieler) gewählt. Eine Wahl ins 2nd Team erhielt Whit Holcomb Faye und Isländer Hördur Vilhjalmsson wurde ehrenhaft erwähnt. Unter die fünf besten Deutschen kam Wölfe-Center Phillipp Heyden und Kapitän Sascha Leutloff wurde als einer der fünf besten Defensivspieler der Pro A ausgezeichnet.
Gratulation an die erfolgreichen Wölfe!

Jordan Collins, der wegen seiner hochschwangeren Frau bereits am Dienstag in die USA zurückgekehrt ist, wurde pünktlich nach seiner Ankunft in seiner Heimat am Mittwochmittag zum ersten Mal Vater. Alles Gute an die junge Familie!

Veröffentlicht in News