MBC PRÄSENTIERT NEUEN TRIKOTSPONSOR

Mit dem Tiernahrungsunternehmen Sanusfera konnte der Mitteldeutsche Basketball Club einen neuen äußerst attraktiven Trikotsponsor gewinnen. Das in Leipzig ansässige Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, gesunde, natürliche Tiernahrung und Zubehör vorwiegend aus den USA und Australien, auf den deutschen Markt zu bringen. Zum Wohl der Tiere und zum Schutz der Umwelt.

„Wir sind sehr froh mit Sanusfera einen neuen attraktiven Trikotsponsor gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine sehr erfolgreiche Partnerschaft sowohl im wirtschaftlichen wie auch im sportlichen Bereich in der neuen Saison erleben werden“, freut sich Geschäftsführer Jörg Hexel über die gelungene Vertragsunterzeichnung.
„Sanusfera hat sich zum Ziel gesetzt, weltweit ökologisch-biologisch hergestellte Tiernahrungs- und Pflegeprodukte einzukaufen, um sie auf dem europäischen Markt anzubieten. Wir schließen damit ausschließlich Versorgungslücken im biodynamisch-ökologischen Angebotssegment auf dem europäischen Markt. Mit dem MBC haben wir das sportliche Aushängeschild unserer Region als neuen Werbepartner binden können. Gemeinsam mit den Wölfen ist es uns möglich unsere Produkte einer breiteren Masse zu präsentieren. Aus unserer Partnerschaft werden beide Seite ihre Vorteile haben“, spricht Sanusfera-Geschäftsführer Felix Becker über die Beweggründe beim Mitteldeutschen Basketball Club einzusteigen.
Der Kontakt zu dem Unternehmen ist durch das eigene Produkt „Timberwolf“ zu Stande gekommen. Mit dieser Marke werden die ursprünglichen Wolfsinstinkte des Hundes neu geweckt. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft von MBC-Headcoach Ari Tammivaara durch den neuen Trikotsponsor ebenso bissig agieren wird und das Ziel Aufstieg in die 2. Liga schafft. Der „Offizielle Trikotsponsor“ Sanusfera schmückt zunächst für die Saison 2004/2005 die Hauptwerbefläche auf der Trikotvorderseite und zahlreiche Werbebanden in der Stadthalle Weißenfels.

Veröffentlicht in News