MARCO LESCHEK TRAINIERT MIT MBC

Für die nächsten Wochen befindet sich der Center Marco Leschek im MBC-Training. Der 204cm große Spieler möchte sich für ein Engagement in Weißenfels empfehlen. Leschek spielte bereits bis 1999 in Weißenfels in der 2. Bundesliga.

„Wir suchen weiterhin nach einem Spieler für die Center-Position im Team. Ob Marco Leschek jedoch die Position einnehmen kann, müssen wir in den nächsten Tagen testen“, macht Headcoach Ari Tammivaara seinen Standpunkt klar.
Marco Leschek spielte die letzten beiden Jahre bei den Feldkirch Baskets in der 2. Liga Österreichs. Dort kam er im Schnitt auf 4,2 Punkte und 3,2 Rebounds.
Vor seinem Gastspiel in dem Alpenland lief der mitteldeutsche Spieler in Rhöndorf, Jena und Düsseldorf stets in der 2. Basketball Bundesliga Nord auf.

Veröffentlicht in News