Liga-Awards 2009: Wählt Björn Harmsen und Wayne Bernard

Es ist wieder so weit. Die 2. Basketball Bundesliga ruft zur Wahl von Spieler, Trainer und Youngster des Jahres auf. In der Kategorie Trainer des Jahres ist MBC-Cheftrainer Björn Harmsen nominiert und als Spieler des Jahres steht Wayne Bernard zur Wahl. Bis Sonntag, den 12.04.2009, kann noch über die Seite der jungen Liga abgestimmt werden.

Wayne Bernard war im Januar Spieler des Monats und ist mit 14,9 Punkten pro Spiel Topscorer der Wölfe. Mit seinen Distanztreffern bringt der Scharfschütze das Publikum regelmäßig zum Jubeln. „Die Nominierung ist eine große Ehre für mich. Ich hoffe, dass viele Fans für mich stimmen und ich am Ende gewinne. Auf diesem Weg möchte ich auch einen großen Dank an die Fans aussprechen, die uns mit ihrer Unterstützung viel Energie geben. Ohne sie wäre ich nicht so weit gekommen“, freut sich Wölfe-Star Wayne Bernard.
Björn Harmsen wurde bereits vor zwei Jahren als Trainer des Jahres der damaligen zweiten Liga Süd ausgezeichnet. Mit seinem Mannschaftskonzept und seiner defensivlastigen Spielweise steht der 26-jährige mit seinem Team erfolgreich an der Tabellenspitze der Pro A. „Ich freue mich sehr über die Nominierung. Ohne den Einsatz und die harte Arbeit der Mannschaft wäre es aber nicht dazu gekommen“, so Björn Harmsen.
Also unterstützt eure Wölfe und wählt Björn Harmsen und Wayne Bernard. Jede Stimme bringt die Beiden einen Schritt näher an die begehrten Auszeichnungen. Mit etwas Glück könnt ihr zudem attraktive Preise gewinnen. Abstimmen könnt ihr noch bis einschließlich Sonntag, den 12.04.2009.

Veröffentlicht in News