FORWARD: Ausgabe 2 ab 31.01. im Handel!

Es ist soweit: Die zweite Ausgabe von FORWARD, das deutsche Basketball-Magazin, ist fertig und ab dem 31. Januar im Zeitschriftenhandel erhältlich.

In Ausgabe 2 findet der Leser natürlich wieder aktuelle Themen über alle Bundesligisten. Titelstory ist diesmal „Warum Dijon Thompson das Zeug hat, Albas neuer Wendell Alexis zu werden.“ Alba-Expertin Daniela Popovic zeichnet Dijons Lebensweg nach und sagt, warum der Forward in der Hauptstadt zur neuen Legende werden kann.
Weitere Themenschwerpunkte:
-Interview mit Ademola Okulaja über die Krise n Bamberg
-Besuch in der Autowerkstatt von Göttingens Center Michael Schröder
-Interview mit Trier-Coach Yves Defraigne
-Artland Dragons: Warum Chad Prewitt nicht auf Quakenbrück verzichte kann

Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs auf die Berichterstattung über die Pro A, Pro B sowie die Regionalligen haben wir diesen Rubriken in der zweiten Ausgabe mehr Platz eingeräumt. In der Februar-Ausgabe gibt auf insgesamt 14 Seiten jede Menge aktueller Reportagen, Porträts und Interviews. Besonders hervorzuheben ist der große Regionalliga-Report, in dem wir der Frage „Wo zocken die stärksten Mannschaften?“ nachgehen.

Ein detailliertes Themenverzeichnis (inklusive der internationalen Themen) kann ab sofort unter www.powerforward.de nachgelesen werden.

Die große Resonanz auf die Markteinführung von FORWARD hat uns selbst sehr erstaunt. Wir bedanken uns für die vielen Anregungen, Hinweise und Kritiken, die uns helfen, das Heft künftig noch besser zu machen. Unseren Abonnenten können wir bereits heute eine gute Botschaft überbringen: Sie erhalten FORWARD künftig mindestens vier Arbeitstage vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Ihr Weg zum FORWARD-Abo: www.powerforward.de

FORWARD Sport Media GmbH i.G.

Veröffentlicht in News