Auch Auswärtsspiel in Ulm live bei Sport1

So oft wie in dieser Saison gab‘s den MBC noch nie im Free-TV: Am Sonntag, 15. Februar 2015, wird auch das Auswärtsspiel der Wölfe bei ratiopharm ulm (Tip-Off 15 Uhr) live bei SPORT1 übertragen. Das Gastspiel im Schwabenland wurde deshalb um einen Tag verlegt. Ursprünglicher Termin war Samstag, 14. Februar (18.30 Uhr), gewesen.

Es wird die dritte Übertragung des MBC in dieser Spielzeit sein. Bereits das Saisoneröffnungsspiel am 2. Oktober bei Meister FC Bayern Basketball wurde vom Münchner Sportsender live gezeigt. Auch das Auswärtsspiel von Sachsen-Anhalts frisch gekürter „Mannschaft des Jahres“ am Silvesternachmittag (15 Uhr) bei ALBA BERLIN ist im Sendeplan von Sport1 vorgesehen.

Sämtliche Partien des MBC in der Beko Basketball Bundesliga gibt es zudem bei Telekom Basketball im Internet und auf der IPTV-Plattform Telekom Entertain zu sehen.

Veröffentlicht in News