ABSCHIEDSSPIEL FÜR TOMAS GREPL NEU ANGESETZT

Gemeinsam mit dem BK Pardubice konnte sich der Mitteldeutsche Basketball Club auf einen neuen Termin für das Freundschaftsspiel einigen. Der Abschied für den früheren MBC-Star Tomas Grepl findet am 8. Januar 2009 in der Stadthalle Weißenfels statt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der Vorverkauf für das Spiel läuft ab sofort weiter.

Als der BK Pardubice nur einen Tag vor dem ursprünglich geplanten Termin das Abschiedsspiel für Tomas Grepl aufgrund von Verletzungsproblemen absagte, war die Enttäuschung riesig.
Inzwischen erfolgte bei dem tschechischen Erstligisten nach einem schlechten Saisonstart ein Trainerwechsel. Nach der Neuorganisation war der Weg frei für einen Nachholtermin. Das Freundschaftsspiel gegen Pardubice findet demnach am 8. Januar, 19:30 Uhr, in der Stadthalle Weißenfels statt.
„Wir sind sehr froh, dass wir nun endlich Planungssicherheit haben und Tomas Grepl ehrenvoll verabschieden können. Wir hoffen, dass sehr viele Zuschauer Anfang Januar mit uns den Abschied feiern werden“, so MBC-Geschäftsführer Jörg Hexel.
Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, ab sofort läuft auch der Vorverkauf für dieses Spiel an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet (www.mitteldeutscherbc.de) weiter.

Veröffentlicht in News