Box-Training mit Weltmeister Dominic Bösel

Den Traum von einem gemeinsamen Training mit Box-Weltmeister Dominic Bösel erfüllten sich vier Spieler aus der Mitteldeutschen Basketball Academy (MBA).

Box-Weltmeister Dominic Bösel (Dritter von links) inmitten der Basketballer. Foto: Chris Schreiber

Dr. Uwe Haack, der Ernährungs- und EMS-Trainer des SYNTAINICS MBC, hatte das Training im Rahmen der Crowfunding-Aktion erworben und der MBA zur Verfügung gestellt. SYNTAINICS MBC Publikumsliebling David Brembly ließ es sich nicht nehmen, am Training im Freyburger Fight Club teilzunehmen. Unser Foto zeigt (von links) Sean Ludwig, MBA-Leiter Alexander Rolle, Dominic Bösel, David Brembly, Ole Sievers, Benedikt Fösel, Dr. Uwe Haack und Anton Rose. Der Freyburger Dominic Bösel ist amtierender IBO-Weltmeister und WBA-Interimsweltmeister im Halbschwergewicht.

Wir bedanken uns bei dem sympathischen Sportler für seinen Einsatz und freuen uns schon auf seinen Gegenbesuch in der Stadthalle. Bewegte Bilder vom außergewöhnlichen Training gibt es am Abend bei MDR Sachen-Anhalt heute (ab 19 Uhr).