TESTSPIEL MORGEN DOCH ÖFFENTLICH

Zu einer Planänderung kommt es für das morgige Testspiel der Wölfe. Gegen Zweitregionalligist BI Gotha tritt der Mitteldeutsche Basketball Club morgen in einem Trainingsspiel ab 18.30 Uhr an. Dabei haben die Fans auch die Möglichkeit Neuzugang ‚Kuli’ Aleburu erstmals in Augenschein zu nehmen.

„Open Gym“ heißt es morgen ab 18.00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels. „Ursprünglich sollte das Testspiel gegen Gotha unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Da wir jedoch für heute noch kurzfristig ein weiteres Spiel gegen den USV Halle organisieren konnten, haben wir uns entschlossen die Halle für unsere Zuschauer zu öffnen“, so Team Manager Martin Geissler über die neue Regelung.
In dem Trainingsspiel wird Headcoach Ari Tammivaara einige Neuerungen ausprobieren und vor allem versuchen Test-Wolf Adekunle Aleburu in das Spiel der Wölfe weiter zu integrieren.
Tipp-Off erfolgt 18.30 Uhr, nachdem beide Teams ab 18.00 Uhr mit dem Warm-Up beginnen.

Veröffentlicht in News