Testspiel gegen Prag fällt aus

Corona macht unserem zweiten Combined Event in dieser Saison am Sonntag in der Stadthalle Weißenfels einen Strich durch die Rechnung. Nachdem USK Prag auf Grund mehrerer positiver Fälle keine spielfähige Mannschaft stellen kann und die Suche nach einem kurzfristigen Ersatzgegner erfolglos blieb, muss die für 15 Uhr vorgesehene Partie gegen den tschechischen Hauptstadtclub leider entfallen.

So wie auf diesem Foto werden die Bälle am Sonntag für die Wölfe ruhen. Foto. Andreas Bez

Das Testspiel unserer Frauenmannschaft GISA LIONS MBC gegen den Bundesligakonkurrenten TK Hannover Luchse beginnt um 12.30 Uhr. Diese Partie wurde kurzfristig vorverlegt, um eine Terminkollision mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft zu vermeiden. Der Eintritt ist frei.

Auch die persönliche Dauerkartenübergabe durch die Spieler des SYNTAINICS MBC wurde vorverlegt und findet nun unmittelbar im Anschluss an das Frauenspiel statt.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können für das nachfolgende Testspiel in einer Woche, am 23. September, gegen medi bayreuth genutzt werden – hierfür ist keine weitere Handlung notwendig. Wer sein im Vorverkauf erworbenes Ticket zurückerstattet haben möchte, möge sich bitte mit unserer Ticketabteilung ticket@syntainics-mbc.de in Verbindung setzen.

Veröffentlicht in News