Support your Team – Gemeinsam zum Sieg

Für den Mitteldeutschen BC stehen die Wochen der Entscheidung an. Nach zuletzt zehn Siegen in Folge will der MBC die Meisterschaft und braucht dafür die Unterstützung der Fans mehr denn je. Schon am Samstag geht es in Hagen um ein richtungsweisendes Spiel, dafür gibt es einen Fanbus. Gleiches wird für das Auswärtsspiel nach Bayreuth geplant.

Ab sofort können in der Geschäftsstelle des Mitteldeutschen BC und am Fanstand bei den Heimspielen Tickets für das Auswärtsspiel der Wölfe beim BBC Bayreuth gekauft werden. Das Harmsen-Team braucht am 07.03.2009 um 19.30 Uhr jede Unterstützung für einen Sieg in der Oberfrankenhalle. Deshalb wird es auch einen (bzw. mehrere) Fanbus(se) in die Wagnerstadt geben. Anmeldungen für den Bus bitte bei Holger Tittmann unter 0172 / 944 84 99. Die Fahrt kostet 10,00 € pP und kann am Fanstand zu den Heimspielen des MBC bzw. Montag und Mittwoch von 19-21 Uhr im Fanclub am Weg nach der Marienmühle 1 in Weißenfels bezahlt werden.

Des Weiteren gibt es noch freie Plätze im Bus nach Hagen am kommenden Samstag. Bislang haben sich 34 Mitfahrende gefunden. Melden sich bis Dienstagabend noch mehr als sechs Personen, kann ein Bus mit 50 Plätzen geordert werden. Wer sein Team auch gegen Hagen noch kräftig anfeuern möchte, meldet sich schnellstmöglich bei André von Grzymala unter 0172 / 364 32 95. Die Busfahrt kostet dabei zwischen 21 und 24 € zzgl. Kartenpreis.
Also, gemeinsam zum Sieg!

Veröffentlicht in News