Sonntag Saisonabschlussparty mit den Wölfen im Bowling-Center Weißenfels

Der Mitteldeutsche Basketball Club veranstaltet am Sonntagnachmittag eine große Saisonabschlussparty im Bowling-Center Weißenfels. Ab 16:00 Uhr sind nicht nur die Fanclubs, sondern auch alle anderen Unterstützer und Basketballbegeisterten herzlich dazu eingeladen, die Wölfe gebührend zu verabschieden.

Nachdem die MBC-Profis am vergangenen Sonntag nach dem Spiel schon mit ihren Fans feierten, soll am kommenden Sonntag, dem 4. Mai, noch eine große offizielle Abschiedsparty stattfinden. Vorbeischauen lohnt sich absolut, denn es gibt nicht nur die Gelegenheit, die Mannschaft zu verabschieden, sondern es wird ein buntes Rahmenprogramm geboten. Biersponsor Ur-Krostitzer sagte schon vor der Saison zu, dass es für jeden Sieg ein Fass Bier gibt. Die erste Hälfte wurde am vergangenen Sonntag an der Stadthalle ausgeschenkt, der zweite Teil folgt am 4. Mai. Für nicht-alkoholische Getränke sorgt MBC-Sponsor Gänsefurther. Um das leibliche Wohl kümmert sich das Bowling-Center. Radio Brocken bringt eine Anlage mit und Moderator Stephan Baier wird die Massen unterhalten. Im Bowling-Center kann man kostenlos bowlen und der Wolf rundet das Event ab. Als Schlechtwettervariante wird die Veranstaltung in das Bowling-Center Weißenfels verlegt.

Ebenfalls dick im Kalender anstreichen sollte man sich den 10. Mai. Dann wird im EKZ „Schöne Aussicht“ von 14:00 bis 15:30 Uhr eine Autogrammstunde mit den Wölfen stattfinden.

Veröffentlicht in News