SCHLÜPFE IN DEN WOLFSPELZ – MBC SUCHT NEUES MASKOTTCHEN

Der Mitteldeutsche Basketball Club sucht für die Saison 2008/2009 einen neuen Darsteller für das Wolfs-Maskottchen. Wer schon immer selbst unter dem Wolfspelz stecken wollte, kann sich ab sofort beim Mitteldeutschen Basketball Club bewerben.

Am 5. Oktober steigt das erste MBC-Bundesligaheimspiel der Saison 2008/2009 in der Stadthalle Weißenfels. Dann heißt es wieder: „Hier kommt der Wolf!“, doch wer steckt unter dem Kostüm? Zur kommenden Spielzeit ist das Maskottchen des Mitteldeutschen Basketball Clubs personell neu zu besetzen.
Entsprechend ist der Mitteldeutsche Basketball Club ab sofort auf der Suche nach einem Darsteller, der die Rolle des „Wolfs“ mit viel Engagement und Hingabe ausfüllen kann. Schließlich ist der „Wolf“ ein wichtiger Bestandteil bei Heimspielen und anderen öffentlichen Auftritten des Clubs.
Alle interessierten Bewerber, die gern ein Teil der MBC-Familie werden möchten, können sich in der MBC-Geschäftsstelle (Georgenberg 25, 06667 Weißenfels) bewerben. Bewerbungen oder Nachfragen sind auch per Email (office@mitteldeutscherbc.de) oder telefonisch (03443/347390) möglich.

Veröffentlicht in News