Neue Forward erschienen!

“Es war wie ein Vorschlaghammer”, schildert Ademola Okulaja die Momente nach Bekanntwerden der erschreckenden Krebsdiagnose. “Ich rauche nicht, ich trinke nicht und trotzdem passiert mir das. Warum denn ausgerechnet ich?” In der neuen FORWARD (ab 9. Oktober im Handel) meldet sich der Nationalspieler erstmals öffentlich zurück.

In einem bewegenden Interview spricht er über seinem Umgang mit der Krankheit, die Veränderungen in seinem Leben und seine Pläne, auf den Basketballcourt zurück zu kehren. Okulaja verspricht, nicht locker zu lassen, bis er die Krankheit besiegt hat. Eines vorweg: Ademola ist nicht nur auf dem Parkett ein Kämpfer. Das macht uns allen Mut und weckt die Hoffnung, dass wir Adi auch bald wieder in Action sehen.

Zu Besuch war die FORWARD-Redaktion auch bei Oldenburg-Coach Predrag Krunic, dem Braunschweiger Sportdirektor Oliver Braun und Frankfurt-Idol Pascal Roller. Dazu gibt es neue Hintergründe über die problematische Finanzlage in Giessen und wieder jede Menge News aus dem Basketball-Unterbau, die Basketballer nur in FORWARD finden.

Das neue Heft beschäftigt sich mit sämtlichen Clubs der BBL, mit ProA, ProB, Regionalliga und mit der NBA – wie gehabt auf 68 Seiten.

FORWARD präsentiert sich außerdem in einem neuen, geschärften Layout mit noch mehr starken Fotos.

Veröffentlicht in News