MONTAG BEGINNT DER FREIE VERKAUF FÜR MBC-DAUERKARTEN – JETZT VORTEILE SICHERN!

Ab Montag, den 26.07.2010, beginnt der öffentliche Dauerkartenverkauf beim Mitteldeutschen Basketball Club. Bisher konnten alle bisherigen Dauerkarteninhaber von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und sich ihre angestammten Plätze sichern.

„Nahezu alle Dauerkartenbesitzer aus den Vorjahren sind uns treu geblieben, manche möchten sogar zusätzliche Karten kaufen. Es gibt aber noch genügend freie Plätze für alle neuen Interessenten“, so Geschäftsführer Martin Geissler zum derzeitigen Stand der Kartenverkäufe. Ab Montag ist es nun für alle Fans möglich, sich ihr Saisonticket für die Heimspiele des Mitteldeutschen Basketball Clubs in der 45. Beko BBL-Saison zu sichern. In der kommenden Spielzeit lohnt sich der Kauf einer Dauerkarte umso mehr, da man neben dem Top-Spiele-Zuschlag auch den Eintritt für ein Heimspiel spart. Wer eine Clubmitgliedschaft bei den Wölfen abschließt, kann das Ticket noch einmal 15% günstiger erwerben. Wie auch im letzten Jahr hat man als Dauerkarteninhaber auch die Möglichkeit, die neue Ausgabe des Kicker-Sonderhefts Basketball für zwei statt für vier Euro zu erwerben.
In der ersten Kategorie betragen die Dauerkartenpreise 318,40 Euro, bzw. 270,64 Euro für Clubmitglieder; 286,40 Euro in der zweiten Kategorie und 243,44 Euro für Clubmitglieder. In der dritten Kategorie kosten die Saisontickets 174,40 Euro und 148,24 Euro für Clubmitglieder, ermäßigt 110,40 Euro und 93,84 Euro für Clubmitglieder. Die Stehplätze kosten 144 Euro bzw. 122,40 Euro für Clubmitglieder, ermäßigt 80 Euro und 68 Euro für Clubmitglieder.

Die Dauerkarten können nur in der MBC-Geschäftsstelle am Georgenberg 25 in Weißenfels zu folgenden Öffnungszeiten gekauft werden:
Montag, Mittwoch: 08.30-16 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08.30-12 Uhr
Oder nach telefonischer Absprache auch zu abweichenden Zeiten. Die Bezahlung kann nur mit Bargeld erfolgen.

Veröffentlicht in News