Die Restaurant-Kette wird den MBC insbesondere in der öffentlichkeitswirksamen Wahrnehmung in der Region Mitteldeutschland unterstützen. Spielankündigungen via Banner, gemeinsame Mailing-und Flyeraktionen sowie Autogrammstunden sind in Planung. Stark eingebunden in das Konzept werden die McDonald´s-Filialen in Weißenfels, Merseburg und Leipzig.
„Mit McDonald´s Deutschland konnte der MBC eine starke Marke mit großer Strahlkraft nach außen für sich gewinnen. Das sportlich erfolgreiche Abschneiden in dieser Saison und die strategische Ausrichtung des MBC mit den Event Games waren ausschlaggebend für die Kooperation von McDonald´s Deutschland mit den Wölfen“, freute sich MBC-Marketingmanager Stefan Schedler über die neue Partnerschaft. „Sie ist auch ein schönes Signal an alle bestehenden Partner im Unternehmensnetzwerk. Sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch was die überregionale Wahrnehmung des Clubs betrifft. Ich blicke den künftigen gemeinsamen Marketingaktionen mit Vorfreude entgegen.“