McDonald´s wird die Wölfe insbesondere in der öffentlichkeitswirksamen Wahrnehmung unterstützen. Spielankündigungen via Banner, gemeinsame Mailing- und Flyeraktionen sowie Autogrammstunden sind in Planung. Stark eingebunden in das Konzept werden die McDonald´s-Filialen in Weißenfels, Merseburg und Leipzig.
„Nach der bereits erfolgreichen Zusammenarbeit in der Vorsaison konnten wir mit der McDonald´s Deutschland Inc. eine starke Marke mit großer Strahlkraft nach außen weiter an uns binden“, sagt MBC-Marketingmanager Stefan Schedler. „Die regionale Verbundenheit des MBC samt der strategischen Ausrichtung mit den Event Games in Leipzig waren ausschlaggebend für die Kooperation. Ich blicke den künftigen gemeinsamen Marketingaktionen mit Vorfreude entgegen.“
Über McDonald´s Deutschland Inc.:
Als Marktführer der Gastronomie in Deutschland mit 1477 Restaurants und rund 58000 Mitarbeitern und eine der bekanntesten Marken weltweit ist McDonald´s seit dem Jahr 1971 in Deutschland vertreten.