MBC ERHÄLT LIZENZ OHNE AUFLAGEN

Die Planungen für die kommende Saison können endgültig beginnen, der Lizenzausschuss übermittelte den Lizenzbescheid für die Bundesligasaison 2006/2007 an die Wölfe.

Wie bereits in der vergangenen Saison erhält der Mitteldeutsche Basketball Club die Bundesligalizenz ohne Auflagen. „Damit sehen wir uns in unserer Finanzpolitik bestätigt und freuen uns natürlich, auch in der kommenden Saison wie bisher angreifen zu können. Mit dem Lizenzbescheid können wir nun endgültig in die Planung zur neuen Saison starten. Den noch erforderlichen Geschäftsjahresabschluss zum 30.06.2006 werden wir pünktlich bei der Bundesliga einreichen“, freut sich Jörg Hexel, Geschäftsführer der Mitteldeutschen Basketball Marketing GmbH, über die Post aus Langen.

Veröffentlicht in News