KOSTENLOSE FANBUSSE NACH GIESSEN: JETZT DIE WÖLFE ZUM KLASSENERHALT UNTERSTÜTZEN

Jetzt zählt’s: Am Sonntag spielt der Mitteldeutsche BC das vielleicht entscheidende Auswärtsspiel gegen die LTi Giessen 46ers. Mit einem Erfolg gegen die Mittelhessen können die Wölfe den Klassenerhalt womöglich schon perfekt machen. Dafür stellen drei MBC-Sponsoren zwei kostenfreie Fanbusse zur Verfügung. Der MBC-Fanclub Alphawölfe nimmt die Anmeldungen dafür entgegen.

Nachdem die Wölfe am Sonntagabend den Play-Off-Kandidaten Artland Dragons mit einem 83:76-Erfolg schockten, stehen am kommenden Wochenende schon wieder zwei wichtige Partien an. Am Sonntag, den 17.04.2011, ab 17:00 Uhr, braucht der Mitteldeutsche Basketball Club die lautstarke und zahlreiche Unterstützung der Fans, um auswärts in Giessen zu bestehen. Dafür stellen die MBC-Sponsoren Mammoet, Sanitätshaus Fischer und WOSZ Fanshop gleich zwei kostenlose Fanbusse zum Spiel nach Giessen. „Wir können in Giessen einen enorm wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Dafür müssen wir das Spiel zu einem Heimspiel machen und brauchen die Unterstützung der Fans. Es war großartig, wie wir gegen Quakenbrück angetrieben wurden, genau mit diesem Support im Rücken können wir den Sieg möglich machen“, appelliert Headcoach Anton Mirolybov an die Fans. Es gibt keine günstigere Möglichkeit, die MBC-Basketballer auswärts zum Klassenerhalt zu unterstützen. „Wir bedanken uns besonders bei unseren Sponsoren WOSZ Fanshop, Mammoet und dem Sanitätshaus Fischer, ohne die eine kostenlose Reise zum Auswärtsspiel nach Giessen nicht möglich wäre“, freut sich Manager Martin Geissler.
Der Fanclub der Alphawölfe nimmt die Anmeldungen für die kostenlosen Fanbusse entgegen. Melden Sie sich dafür einfach telefonisch unter 01525 / 7066081. Anmeldungen für mögliche Restplätze sind auch während des Heimspiels gegen die Walter Tigers Tübingen am Freitag, den 15.04., in der Stadthalle Weißenfels bei den Alphawölfen möglich.

Veröffentlicht in News