JETZT TICKETS FÜR DAS SPITZENSPIEL GEGEN DEN MEISTER UND POKALSIEGER BAMBERG SICHERN!

Am 27.11.2010 um 16:00 Uhr ist der amtierende deutsche Meister und Pokalsieger der Beko BBL zu Gast in der Stadthalle Weißenfels. Die Begegnung mit den Brose Baskets Bamberg ist gleichzeitig die erste Live-Übertragung auf Sport1. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets gegen den Euroleague-Teilnehmer. Erstmals bietet der Club auch Hospitality-Tickets für den freien Verkauf an.

Noch gut eine Woche dauert es, bis am Samstag, den 27.11.2010, die Brose Baskets Bamberg in der Stadthalle Weißenfels zum Gastspiel auflaufen. Ein Jahr ist es nun her, dass die Brose Baskets zuletzt im Wolfsbau antraten. Damals konnten die Wölfe überraschend mit 81:75 gegen den späteren deutschen Meister und Pokalsieger gewinnen. Es ist also nichts unmöglich. Die Double-Sieger aus der abgelaufenen Saison haben in der Beko BBL noch eine weiße Weste und haben sich in neun Spielen noch keinen Patzer geleistet. Auch im höchsten europäischen Wettbewerb, der Euroleague, läuft es rund für die Bamberger. Ein sensationeller 73:61-Sieg gegen Olympiakos Piräus (Griechenland), eine der besten europäischen Mannschaften, und ein 79:69 gegen das belgische Spitzenteam Charleroi lassen die Franken auf den dritten Rang in der B-Gruppe der Euroleague steigen.
Fans des Mitteldeutschen Basketball Clubs können gegen Bamberg erstmals ein weiteres Highlight zu ihrem Besuch im Wolfsbau hinzufügen. Ab sofort bietet der Mitteldeutsche Basketball Club Hospitality-Tickets für die Waskönig-Lounge im offenen Verkauf an. Dort wird in einem exklusiven Rahmen mit leckeren Spezialitäten für das leibliches Wohl gesorgt. Tickets für die Waskönig-Lounge können exklusiv über die Geschäftsstelle des Mitteldeutschen Basketball Clubs gebucht werden. Im Preis von 75 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) sind eine Eintrittskarte in der zweiten Kategorie, die Getränke und das Büffet enthalten. Die Geschäftsstelle des Mitteldeutschen Basketball Clubs befindet sich am Georgenberg 25 in Weißenfels und ist telefonisch unter 03443/347390 erreichbar. Besucher die Bereits im Besitz einer Eintrittskarte sind, können zu ihrem vorhandenen Ticket auch den Besuch zur Waskönig-Lounge bis drei Tage vor dem Spiel hinzubuchen. Dann wird nur der Differenzbetrag zwischen dem bereits vorhandenen Ticket und dem Waskönig-Lounge-Ticket fällig.
Bitte beachten Sie auch die Änderung der Anfangszeit des Spiels. Aufgrund der Live-Übertragung wurde die Partie von 19:30 Uhr auf 16:00 Uhr vorverlegt.
Außerdem wird der Vorverkauf für das Heimspiel gegen ALBA Berlin am 08.01.2011 in der Stadthalle Weißenfels am 22.11.2010 freigeschaltet. Tickets sind dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Online und über die Tickethotline erhältlich.

Veröffentlicht in News