„Die neue Partnerschaft mit ROCKLAND verspricht eine spannende und kreative Zusammenarbeit! Ziel ist es, diese für den Basketball in der Region zu begeistern und damit auch für einen ereignisreichen Besuch beim MBC“, freut sich Marketing Managerin Julia Päschke über die Zusammenarbeit.
„Wir wollen mithelfen, dass der MBC wieder ganz nach oben kommt! Der Wolfsbau soll rocken!“ so ROCKLAND-Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese.
Die junge ROCKLAND-Crew freut sich auf die Zusammenarbeit. Morgenmoderatorin Cassie hat früher selbst im Verein gespielt und auch Kollege André Gottschalk ist ein großer Basketball-Fan.
ROCKLAND – Mach an und laut! – spricht vor allem junge Menschen zwischen 10 und 34 Jahren an, das Hörer-Durchschnittsalter liegt bei 33 Jahren. Damit zählt ROCKLAND zu den jüngsten Radioprogrammen Deutschlands und passt perfekt zum jungen, dynamischen Basketballpublikum.
In Weißenfels läuft ROCKLAND auf der UKW-Frequenz 88,0 MHz. Der Sender ist zudem landesweit im Digital Radio, im Kabel sowie im Internet unter www.rockland.fm und über Mobile-Apps zu empfangen.
Der Radiosender „ROCKLAND“ ist neuer Radiopartner des Mitteldeutschen Basketball Clubs
Ein entsprechender Kooperationsvertrag ist jetzt unterzeichnet worden. Er sieht unter anderem Trailerleistungen im Programm von ROCKLAND vor. Außerdem wird es regelmäßige Verlosungen von Freikarten für die Heimspiele des MBC auf ROCKLAND geben.