CORTEK PRÄSENTIERT BBL-POKALKRACHER GEGEN KÖLN 99ERS – TICKETS SCHON AB 3 EURO

Das BBL-Pokalspiel des Mitteldeutschen Basketball Clubs gegen die Köln 99ers wird live von BBL.TV über Satellit und Internet übertragen. Aufgrund der Fernsehübertragung findet das Spiel am 5. November in der Stadthalle Weißenfels statt. Tipp-Off erfolgt um 20:15 Uhr. Das Spiel wird vom Weißenfelsern MBC-Sponsor Cortek präsentiert, wodurch der Eintritt deutlich reduziert werden konnte.

Wie schon in der vergangenen Saison wird das erste BBL-Pokalspiel des Mitteldeutschen Basketball Clubs live im Fernsehen übertragen. Am Sonntag wurden den Wölfen die Köln 99ers als Gegner für die erste BBL-Pokalrunde zugelost. Das Spiel gegen den Deutschen Meister 2006 findet am 5. November, 20:15 Uhr, in der Stadthalle Weißenfels statt.
„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in dieser Saison als Zweitligist für eine BBL-TV-Übertragung ausgewählt wurden. Das spricht für unsere Arbeit und aber auch für die tolle Stimmung in der Stadthalle. Wie schon in den letzten beiden Jahren gegen Oldenburg und Braunschweig, wollen wir auch Köln im Pokal alles abverlangen und vielleicht die große Überraschung schaffen“, freut sich MBC-Geschäftsführer Martin Geissler über die Fernsehübertragung gegen den früheren Meister.
Der Pokalkracher wird vom MBC-Sponsor Cortek präsentiert. Der langjährige Sponsor ermöglicht deutlich günstigere Tickets für die treuen MBC-Fans. Im Gegensatz zu den Ligaspielen kostet die günstigste Karte nicht 8 Euro sondern nur 5 Euro. Ermäßigt kosten die Tickets sogar nur drei Euro. Eintrittskarten für das Pokalspiel sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet (www.mitteldeutscherbc.de) erhältlich. Dauerkarten- und VIP-Tickets haben keine Gültigkeit.

Veröffentlicht in News