Co-Trainer Dirk Dittrich trifft RTL-Star Bauer Bruno

Am vergangenen Wochenende überreichte Co-Trainer Dirk Dittrich dem Publikumsliebling Bruno von „Bauer sucht Frau“ ein MBC-Trikot der abgelaufenen Saison. Beide kennen sich bereits seit vielen Jahren. Das MBC-Trikot wurde als Hauptpreis für ein Streetball-Turnier zur Verfügung gestellt.

Als letzten Spätherbst die RTL-Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ ausgestrahlt wurde und zu einem wahren Quotenhit (bis zu 8 Millionen Zuschauer) avancierte, schaute auch MBC Co-Trainer Dirk Dittrich aufmerksam zu. Denn er ist ein guter Freund und Wegbegleiter aus früheren Basketballtagen vom auserkorenen Publikumsliebling dieser Staffel, Bauer Bruno. Als dieser ihn vor einiger Zeit kontaktierte und um Unterstützung für sein alljährliches Streetball-Turnier bat, konnte er natürlich nicht nein sagen. Mit Hilfe des MBC wurde ein Originaltrikot der letzten Saison gesponsert, welches als Hauptgewinn an den Sieger des Streetball-Turniers ging.

Veröffentlicht in News