Am Samstag um 19 Uhr in Berlin-Lichterfelde

Die jungen Wölfe wollen wieder Beute machen. Diesmal sollen die Jungspunde von TuS Lichterfelde 2 erlegt werden. Ob das gelingt kann nur erleben wer mitfährt.

Schon zweimal konnte der MBC2 in Berlin fette Beute machen. Wichtig wäre der Sieg am Wochenende gegen einen der direkten Konkurrenten um die Abstiegsplätze. Die jungen ALBA-Talente brauchen aber nach nur einem Sieg in vier Spielen auch unbedingt die Punkte, und so kann es sein, dass wiederum Bundesligaspieler (Robert Kulawick von ALBA BERLIN) oder Erstregionalligaspieler (Thomas Compaorè von der Ersten) aushelfen werden. Die Aufgabe ist zwar reizvoll, aber auch unberechenbar.
Berechenbar ist nur das eigene Spiel, und deshalb wurden die Fehler des letzten Spiels akribisch ausgewertet und danach im Training bearbeitet.
Leider hat sich die Verletztenliste noch nicht verkleinert. Leistungsträger wie Marcus Lohse und Georg Dölle sind noch nicht einsatzfähig. Doch Bange machen gilt nicht, hat man doch auch mit nur den gesunden neun Spielern die 2. Halbzeit gegen das Topteam aus Stahnsdorf gewinnen können. Dieser Schwung muss jetzt mitgenommen werden, um die makellose Auswärtsbilanz des Teams um Kapitän Matthias Kröner aufrecht zu erhalten.
Viel Glück!