ALEXANDER ROSANKE ZUM USV HALLE

Nach nur zwei Kurzeinsätzen im Trikot des Mitteldeutschen Basketball Clubs entschieden sich die Wölfe die Zusammenarbeit mit Alexander Rosanke zu beenden. Der junge Guard wird künftig für den USV Halle in der 2. Regionalliga auf Korbjagd gehen.

„Alexander konnte bei uns nie seinen Platz im Team finden. Dies lag unter anderem daran, dass er ganztägig in Halle beschäftigt ist und so nur selten das gesamte Trainingsprogramm absolvieren konnte“, schätzt Headcoach Ari Tammivaara die Situation ein.
Der Cheftrainer weiter: „Es tut mir sehr leid, dass Alex nicht mehr in unserem Team bleiben wird. Dennoch wünsche ich ihm in der 4. Liga jetzt mehr Erfolg als bei den Wölfen.“
Der 21 Jahre alte Guard spielte zweimal in der Regionalliga für den MBC, dabei kam er auf insgesamt 2 Punkte, 2 Rebounds und 14 Spielminuten.

Veröffentlicht in News