WÖLFE IM FINALE DES MDR JUMP SEKTFRÜHSTÜCKS AM FREITAG

Die Tagesaufgabe wurde mit Bravour gelöst und die Qualifikation für das Wochenfinale am Freitag ist gemeistert. Ab 12.20 Uhr hoffen die Wölfe am Freitag auf möglichst viele Anrufer und Internetvoter.

Im Rahmen der Vorberichtserstattung zur Jump City bewerben sich in dieser Woche vier Teams aus Weißenfels um das große Sektfrühstück zur Eröffnung der Jump City am 5. Mai auf dem Weißenfelser Marktplatz. Von 10 bis 14 Uhr waren die Wölfe heute auf Jump Radio zu hören und von 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr hatte das Team Zeit die Tagesaufgabe zu lösen. Mithilfe von Fans, Internet und dem Weißenfelser Stadtarchiv konnte die Frage beantwortet werden, was der erste Gang auf der ältesten deutschen Speisekarte (1303) war. Mit der Antwort „Eiersuppe mit Safran“ qualifizierte sich das Team des Mitteldeutschen Basketball Clubs für das Wochenfinale am Freitag. Dort sind dann alle MBC-Fans aufgerufen für die Wölfe abzustimmen. Ab 12:20 Uhr kann man am Freitagvormittag für zwanzig Minuten unter 0137 – 1011002 für den Mitteldeutschen BC abstimmen. Außerdem ist eine zusätzliche Abstimmung in diesem Zeitraum unter www.jumpradio.de (Programm / Sektfrühstück) möglich.
Team Manager Martin Geissler: „Wir wollen auf die erfolgreiche Saison mit dem Team auf dem Weißenfelser Markplatz anstoßen und gemeinsam mit unseren Fans in die Jump City Weißenfels starten. Die Tagesaufgabe hat uns eine Menge Spaß bereitet, jetzt hoffen wir auf eine Fortsetzung. Die Chance für den Wochensieg steht bei 25 Prozent plus 2000 Fans, die uns jede Woche in der Bundesliga unterstützen, ich hoffe viele MBC-Freunde voten rufen für uns unter 0137 – 1011002!“

Veröffentlicht in News