Und das Feiern geht weiter…

Nach der großen Party im Anschluss an das Meisterspiel gegen LTi Lich am Samstag vor einer Woche ist für die Wölfe noch kein Ende in Sicht. Auch in dieser Woche hat das Harmsen-Team ein volles Programm.

Bereits nach dem Entscheidungsspiel wurde Großes aufgefahren: Es gab Feuerfontänen, Sektduschen, Tortenschlacht und eine große After-Game-Party auf dem MITGAS-Showtruck. Dort tanzten die Cheerleader, das Team wurde frenetisch gefeiert und die Helfer geehrt. Doch wer denkt, das wäre schon alles, der irrt gewaltig. Zum letzten Saisonspiel in Karlsruhe kündigten die MBC-Fans schon richtig an: „Wir sind nur zum Feiern hier“. Zum Ende der denkwürdigen Spielzeit 2008/09 geht es dieser Woche noch einmal rund. Am Montagabend findet eine Abschlussparty vom Fanclub statt, bei der das Meisterteam, Trainer und Office-Mitarbeiter eingeladen sind. Am darauffolgenden Abend speist die Mannschaft beim Szene-Italiener „Trattoria Nr. 1“ in Leipzig und lässt sich dort mit Gaumenfreuden verwöhnen. Chris Andler, Inhaber der Zanzibar in Halle (Universitätsring) und Organisator des MITGAS-Events beim Meisterschaftsspiel, hat sich den Mitteldeutschen BC für Mittwoch eingeladen. Bei dem ein oder anderen Drink wird die Saison in der Zanzibar also gemütlich ausklingen.
Der Mitteldeutsche Basketball Club bedankt sich nochmals bei den Fans, Helfern und Sponsoren für die große Unterstützung in der erfolgreichen Saison 2008/09. Ohne den unermüdlichen Support bei den Heim- und Auswärtsspielen der Wölfe und abseits des Spielfeldes wäre diese Leistung nicht möglich gewesen.

Veröffentlicht in News