Spielplan der Wölfe steht nun auch uhrzeitlich fest

Der Spielplan des Mitteldeutschen Basketball Clubs steht nun mit allen Uhrzeiten und Daten fest. Zunächst war von Seiten der Beko BBL nur ein vorläufiger Plan ohne Uhrzeiten herausgegeben worden, der nun im Detail aktualisiert wurde. Am 2. Oktober 2014 startet der MBC 20:30 Uhr auswärts mit dem Kracher gegen den Deutschen Meister in München.

Der Spielplan der Wölfe steht fest! Zwar hatte die Beko BBL bereits Anfang Juli einen Plan veröffentlicht, dieser bildete jedoch nur den groben Rahmen. Da sich die Deutsche Telekom sämtliche audiovisuelle Verwertungsrechte der Beko BBL-Partien gesichert hat, musste der Spielplan noch an die Übertragungszeiten angepasst werden. Nun sind alle Zeiten vergeben und die Spiele terminiert. Am 2. Oktober startet die neu formierte Mannschaft um Silvano Poropat in die Spielzeit 2014/15. Dann stehen die Wölfe gleich vor einer großen Aufgabe, denn sie reisen in die bayerische Landeshauptstadt, um ab 20:30 Uhr beim amtierenden Meister im Münchner Audi-Dome um die ersten Punkte zu kämpfen. Die Heim-Premiere am Sonntag, den 5. Oktober, gegen die TBB Trier wird um 17:00 Uhr ausgetragen, bevor es am Mittwoch, den 8. Oktober, beim zweiten Teil des Doppel-Heimspieltages gegen die WALTER Tigers Tübingen ein Wiedersehen mit Mike Cuffee gibt. Beendet wird die Hauptrunde am 30. April 2015 um 20:00 Uhr auswärts in Trier. Zu kurzfristigen Änderungen kann es jedoch nach wie vor kommen.

Veröffentlicht in News