Schnuppertag beim MBC

Schon als wir ankamen hatten wir 6 Mädels ein großes Grinsen im Gesicht, weil wir uns fragten, was uns erwartet. 4 nette und lustige Gentlemens und 1 sehr harter Trainer wollten uns zeigen, wie ihr Training verläuft. Zuerst sollten wir uns erwärmen und wurden dann in 3 Gruppen aufgeteilt mit je unterschiedlichen Übungen.

Zuerst sollten wir den Ball einfach ins Netz werfen, wobei wir uns echt doof angestellt haben.Bei der nächsten Übung sollten wir versuchen den Ball zu führen z.B.zwischen unseren Händen oder um den Körper herum. Die letzte Übung mussten wir den Ball uns gegenseitig zupassen und sich im Viereck bewegen. Zum Schluss sollten wir uns irgendwie hinlegen und auf das Signal des Trainers achten und aufzustehen um zur Linie zu laufen. Aber wir glauben das wir das nur machen sollten, damit die Spieler etwas zum lachen hatten. Doch eigentlich war alles recht interessant und hat viel Spaß mit den Spielern vom MBC gemacht.
Einen schönen Gruß von uns Mädels an euch alle. Wir wünschen euch noch viele weitere Erfolge und Spaß beim Spielen. Wir unterstützen euch und schauen weiterhin euch gern zu.

Theresa Munkelt, Lisa Elsmannn, Anne Kaporse, Madleine Walbe, Tina Scheil