Igor Jovovic

Igor Jovovic ist mit den Rahmenbedingungen in Weißenfels bestens vertraut. Der Montenegriner kam 2016 zu den Wölfen und führte sie auf Anhieb zur ProA-Meisterschaft – die 35 Saisonsiege von damals sind bis heute Ligarekord – und zum direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus. Dort erreichte er souverän den Klassenerhalt. Danach war er als Cheftrainer des polnischen Erstligisten […]

Katerina Hatzidaki

Katerina Hatzidaki arbeitet bereits seit einem Vierteljahrhundert als Trainerin. Zunächst in ihrem Heimatland Griechenland im Jugendbereich und bei unterklassigen Teams wie W.B Dimitra, Panionios Argous oder Ktisifon Paianias, das sie 2009 zum Zweitligaaufstieg führte. 2011 heuerte sie in ihrer Heimatstadt Athen als Assistenztrainerin beim Traditionsverein Panathinaikos Athen an, mit dem sie 2013 die griechische Meisterschaft […]