Radio Brocken bleibt Medienpartner

Die Medienpartnerschaft zwischen dem SYNTAINICS MBC und Radio Brocken geht bereits in ihr neuntes Jahr. In der vergangenen Woche unterzeichneten der Club aus der easyCredit Basketball Bundesliga und der beliebte Rundfunksender aus Sachsen-Anhalt eine Vereinbarung für die laufende Saison 2020/21.

SYNTAINICS MBC Marketing Managerin Vivien Würker und Matti Pirnack (Regionalverkaufsleiter Funkhaus Halle) freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft.

„Zusammenhalt und Verlässlichkeit ist in Zeiten, wie sie die Sportwelt und die Menschen in unserem Land momentan erleben, enorm wichtig. Deshalb freut es uns sehr, die Partnerschaft zwischen dem SYNTAINICS MBC und Radio Brocken fortzuführen“, sagt Mike Bröhl, Geschäftsführer des Funkhauses Halle, aus dem Radio Brocken sendet. „Nach bereits acht gemeinsamen Saisons infolge ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Verein gerade jetzt tatkräftig zu unterstützen.“

Bereits seit 2012 sorgen Radio Brocken Moderator Steffen Heuseler und seine Crew im Verbund mit Hallensprecher Matthias Voss für beste Unterhaltung bei den Heimspielen in der Stadthalle Weißenfels und bei weiteren Events des SYNTAINICS MBC.

Über die Spiele, die bis auf Weiteres ohne Publikum ausgetragen werden müssen, sagt Mike Bröhl: „Gemeinsam richten wir den Blick nach vorn, finden gemeinsam neue kreative Lösungen und können es kaum erwarten, bald endlich wieder mit den Fans und Radio Brocken Hörern im Rücken auf spannende Korbjagd mit den Wölfen zu gehen. Wir geben alles, um die Zeit bis dahin gut zu überstehen.“

Radio Brocken ist der Sender für die ganze Familie aus und in Sachsen-Anhalt. Über eine halbe Million Hörer schalten täglich ein und genießen die schönsten 80er, 90er und Hits von heute. Unterhaltsame Moderatoren und Reporter kümmern sich um alles, was das Land bewegt und den Hörern Spaß macht – immer und überall im Web, per App, im Radio. 

Veröffentlicht in News