PURAGLOBE stiftet Erinnerungstafel für Unterstützer

Andreas Schüppel, CEO PURAGLOBE (links) & Jörg Hexel, Sprecher des SYNTAINICS MBC Beirats (rechts). Foto: Andreas Bez

Der Hauptsponsor des SYNTAINICS MBC gibt der Dankbarkeit des SYNTAINICS MBC gegenüber allen Unterstützern des Crowdfundings ein Gesicht. Bei erfolgreichem Erreichen des Spendenbetrags von 85.000€ bis zum 20. April stellt PURAGLOBE eine Erinnerungstafel zur Verfügung, welche im Zuschauerbereich der Stadthalle Weißenfels zur Saison 2020/2021 platziert wird. Dabei werden die zahlreichen Unterstützer namentlich und auf besondere Weise im Wolfsbau verewigt.

Für den SYNTAINICS MBC markiert der heutige Montag, der 06. April, die Halbzeit auf der Mission „Gemeinsam für die Wölfe“. Über 50 Prozent des angestrebten Betrags konnten bereits im Spendentopf durch die breite Unterstützung der Wölfe-Fans zusammengetragen werden. Hauptsponsor PURAGLOBE ist begeistert vom außerordentlichen Einsatz der Supporter des Bundesligisten aus Weißenfels. Dieses Engagement will der Weltmarktführer im Sustainability-Bereich nun durch eine Erinnerungstafel würdigen.

„Ich finde die Idee des Crowdfundings super. Jetzt zur Halbzeit müssen wir weitermachen und alles tun, damit die 85.000€ zusammen kommen. Wir werden in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Aktion gemeinsam mit dem SYNTAINICS MBC platzieren. Man kann also gespannt bleiben. Wir müssen jetzt alle optimistisch bleiben. Nur zusammen überstehen wir die derzeitige Krise“, appelliert Andreas Schüppel, CEO von PURAGLOBE.

Ob kleiner oder großer Spendenbetrag spielt bei der Eingravierung auf die Erinnerungstafel keine Rolle. Den Wölfen ist bewusst, dass jeder Einzelne nur so viel geben kann, wie es die derzeitige Situation zulässt. Dadurch ist es dem Club umso wichtiger, dass jeder Unterstützer, unabhängig vom finanziellen Beitrag, für seinen Einsatz namentlich geehrt wird.

„Was wir bisher erreicht haben, kann sich sehen lassen. Fans und Sponsoren unterstützen uns bereitwillig in dieser schwierigen Phase, die uns alle beruflich sowie privat getroffen hat. Dieser Zuspruch stimmt uns positiv und motiviert uns zum Weitermachen. Gerade deshalb sind wir dankbar, dass PURAGLOBE uns nun die Möglichkeit gibt, alle Unterstützer permanent im Wolfsbau zu würdigen“, freut sich SYNTAINICS MBC-Geschäftsführer Martin Geissler.

Veröffentlicht in News