Die Funkhaus Halle GmbH & Co. KG bleibt auch in der Saison 2025/26 offizieller Medienpartner des SYNTAINICS MBC. Die Partnerschaft zwischen dem deutschen Pokalsieger und dem Unternehmen geht damit bereits in ihre 14. Saison.
Seit 2012 sorgt das Funkhaus Halle mit seinem Hörfunkprogramm Radio Brocken für beste Unterhaltung bei den Heimspielen in der Stadthalle Weißenfels und bei weiteren Events der Wölfe. 2021 wurde das Rahmenprogramm zusätzlich aufgewertet.
Die Funkhaus Halle GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der RTL Group, eine der weltweit führenden Firmen im Sender-, Inhalte- und Digitalgeschäft mit Beteiligungen u.a. an über 90 Fernsehsendern und Radiostationen und weltweiten Produktionsgesellschaften. Das Funkhaus Halle ist ihr Audiovermarkter in Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Über den Dächern von Halle (Saale) produziert es die Hörfunkprogramme Radio Brocken (seit 1992) und 89.0 RTL (seit 2001), die täglich Millionen Hörer erreichen.
Der SYNTAINICS MBC bedankt sich für die kontinuierliche Zusammenarbeit. Auf viele weitere gemeinsame Momente und Events!

Foto: Matti Pirnack / Funkhaus Halle GmbH & Co. KG



