MITGAS verlängert Partnerschaft

MITGAS unterstützt weiterhin den Mitteldeutschen Basketball Club. Beim ersten Halbfinal-Spiel der Play-Offs in der 2. Basketball Bundesliga ProA gegen die Kirchheim Knights am 21. April 2017 übergab Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher bei MITGAS, einen „Letter of Intent“ an MBC-Beiratssprecher Jörg Hexel.

Bevor es im Mai in die Vertragsverhandlungen für die neue Saison geht, erklärt MITGAS mit dem Schriftstück die Absicht, auch in der Spielzeit 2017/2018 als Premium-Sponsor zu wirken. „Wir schätzen die beständige, gute Partnerschaft und die Ergebnisse einer soliden Leistung der Wölfe über die letzten Jahre“, sagte Mario Grimm. „Für den Aufstieg in die Basketball-Bundesliga drücken wir die Daumen und stehen als Sponsor unter dem Play-Off-Slogan: ‚Biss zum Titel’ hinter dem Team. Als regionales Unternehmen engagieren wir uns auch zukünftig gern für die großen und kleinen Wölfe.“

„MITGAS macht sich seit 17 Jahren für unseren Verein stark“, sagte Jörg Hexel. „Diese Verlässlichkeit eines Sponsors ist für uns in vieler Hinsicht wertvoll, und wir sind stolz, dass das Unternehmen weiterhin als Partner des MBC auftritt.“

Am Spieltag war MITGAS wieder mit vielen Aktionen dabei. Neben einem Auftritt der Chemnitzer „Nischelhupper“ konnten die Fans an einer Verlosung teilnehmen, bei der ein iPad, ein Einkaufsgutschein und ein Überraschungspreis winkten. Seit dem Jahr 2000 unterstützt MITGAS den MBC und engagiert sich seit 2002 als Premiumsponsor.

Hintergrund:

Die MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH handelt mit Erdgas, Bioerdgas und Wärme und bietet Energiedienstleistungen an. Darüber hinaus ist MITGAS Vorlieferant für Stadtwerke der Region. Das MITGAS-Grundversorgungsgebiet erstreckt sich über das südliche Sachsen-Anhalt, Westsachsen und Teile Thüringens. Hauptanteilseigner sind die envia Mitteldeutsche Energie AG mit 75,39 Prozent und die VNG – Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft mit 24,6 Prozent.

Veröffentlicht in News