MITGAS bleibt Premium Sponsor

Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung mit MITGAS. Unser Premium Sponsor „der ersten Stunde“ bleibt auch in der Saison 2020/21 an Bord.

Unser Foto zeigt Mario Grimm (Mitte), Sponsoringverantwortlicher bei MITGAS, und seine Tochter mit SYNTAINICS MBC Beiratssprecher Jörg Hexel,
Steffen Heuseler von Radio Brocken und MITGAS Maskottchen „Energiebündel“ 2017 in der Stadthalle.

Der Energiedienstleister aus Kabelsketal verlängerte sein Engagement auch mit drei anderen Sportvereinen aus seinem Versorgungsgebiet. „Seit mehr als zehn Jahren unterstützen wir große Ballsportvereine in Mitteldeutschland“, sagt Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher bei MITGAS. „Dazu gehören der SYNTAINICS MBC aus Weißenfels, der Chemie Volley Mitteldeutschland aus Spergau, der SC Markranstädt und der VfL Waldheim 54. Neben dem hohen Engagement dieser Vereine schätzen wir auch deren exzellente Nachwuchsarbeit, die uns besonders am Herzen liegt. Deswegen führen wir die Sponsorships auch in der kommenden Saison fort.“

Die MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH handelt mit Erdgas, Bioerdgas und Wärme und bietet Energiedienstleistungen an. Darüber hinaus ist MITGAS Vorlieferant für Stadtwerke der Region. Das MITGAS-Grundversorgungsgebiet erstreckt sich über das südliche Sachsen-Anhalt, Westsachsen und Teile Thüringens. Hauptanteilseigner sind die envia Mitteldeutsche Energie AG mit 75,39 Prozent und die VNG – Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft mit 24,6 Prozent.

Veröffentlicht in News