mint media verlässt mbcTV – Produzenten beenden Projekt nach 4 Jahren

mint media gab bekannt, dass es das Video-on-Demand-Format „mbcTV“ verlässt. Damit beenden die Produzenten das Projekt nach vier Jahren und drei Staffeln.

„Wir sehen uns leider nicht mehr in der Lage mbcTV nach unseren Vorstellungen umzusetzen“, sagte Thomas Wagenknecht, Inhaber von mint media und Gründer. „Schweren Herzens müssen wir uns zurückziehen.“ mbcTV begeisterte Woche für Woche die Fans und Freunde des Mitteldeutschen Basketball Clubs mit Spielzusammenfassungen der Begegnungen in der Stadthalle Weißenfels.
Wöchentlich kamen so bis zu 3000 Views zusammen. Die vielen Wölfe-Anhänger müssen aber auch in der kommenden Saison, in der der MBC wieder in der Beko Basketball Bundesliga spielt, nicht auf audiovisuelle Berichterstattung verzichten. Das DSF überträgt über 50 Partien der BBL.
mint media bedankt sich für die große Unterstützung der Sponsoren und das rege Interesse unserer vielen Zuschauer.

Über mint media:
mint media ist ein Team aus jungen Medienmachern, das in den vergangenen Jahren viel Erfahrung im Bereich der Video-Unterhaltung sammeln konnte. Heute zählen u.a. Agenturen, Vereine und öffentliche Einrichtungen zu den zufriedenen Kunden.

Veröffentlicht in News