MBC-Sponsor Simon Werbung übergibt Bälle an Kindergarten

Der offizielle Sponsor des Mitteldeutschen Basketball Clubs Simon Werbung übergab in der vergangenen Woche ein Ballpaket an den Integra Kindergarten und Hort in Weißenfels. Mit dabei war auch MBC-Wolf Robert Cardenas, der bei der Simon Werbung seine Ausbildung zum Werbedesigner absolviert.

Zehn Bälle wurden am Dienstag im Weißenfelser Kindergarten und Hort Integra durch den MBC-Sponsor Simon Werbung übergeben. Überreicht wurde das Paket durch die Geschäftsführerin Elke Simon-Kuch und ihren „Azubi“ MBC-Spieler Robert Cardenas. Mit dabei war auch das MBC-Maskottchen. Abgerundet wurde der Nachmittag durch zahlreiche Autogramme und einem einstündigen Spaßspiel der Kindergartenkinder mit Robert Cardenas und dem MBC-Maskottchen.

Veröffentlicht in News