MBC Meet and Greet für Sponsoren mit Jan Pommer voller Erfolg

Bei einem Meet and Greet trafen sich am Dienstagabend rund 60 MBC-Sponsoren im Leipziger Club International. Dabei hielt Beko BBL-Geschäftsführer Jan Pommer einen Vortrag zur Entwicklung des Oberhauses und gab realistische Einschätzungen zur Rückkehr der Wölfe in die Beko BBL.

Im Rahmen eines Meet and Greets kamen am Dienstagabend knapp 60 Sponsoren und Partner des Mitteldeutschen Basketball Clubs im Club International in Leipzig zusammen. Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL, war eigens aus Köln angereist um aufzuzeigen, wie wichtig der Liga eine Rückkehr des MBC in die Beko Basketball Bundesliga ist. Jan Pommer erzählte nicht nur über die Entwicklung der Liga und der Zuschauerzahlen in der aktuellen Spielzeit, sondern machte ganz realistische Einschätzungen für den Tabellenführer der Pro A, die unter anderem auch eine Aufstockung des Budgets betreffen. Den MBC-Sponsoren gab er einen Zukunftsausblick für die kommende Saison, in der die Wölfe nach erfolgreicher „Mission Wiederaufstieg“ hoffentlich zurück in die Bel Etage gekehrt sind.
Neben Jan Pommer richtete auch MBC-Beiratsvorsitzender Rüdiger Erben einige Grußworte an die Gäste. Detlef Bischoff stellte zudem den rund 60 MBC-Partnern den Club International vor, der Geschäftsleuten weltweit einen Treffpunkt bietet. In lockeren Gesprächsrunden diskutierten die Gäste bis in den späten Abend hinein.

Veröffentlicht in News