MBC-MANAGEMENT STELLT SICH DEN FANS

Auch wenn die Saison noch nicht vorbei ist, stellen sich viele Fans die Frage wie es mit dem MBC künftig weitergeht. In einer Diskussionsrunde am Freitagabend besteht dazu die Möglichkeit, diese und andere Fragen an die MBC-Verantwortlichen zu stellen. Ab 20 Uhr stehen MBC-Geschäftsführer Jörg Hexel und Team Manager Martin Geissler in der Stadthalle Rede und Antwort.

„Von unseren Fans kam vermehrt der Wunsch, direkt mit uns in Kontakt zu treten und über die Zukunft des Mitteldeutschen Basketball Clubs zu diskutieren. Dafür stehen wir immer zur Verfügung und wollen uns einem ehrlichen Meinungsaustausch mit den treuen Anhängern gern stellen“, kommentiert MBC-Geschäftsführer Jörg Hexel die Gesprächsrunde am Freitagabend. Ab 20:00 Uhr steht der MBC-Chef gemeinsam mit Team Manager Martin Geissler Rede und Antwort. Dabei soll es neben sportlichen Fragen auch um Verbesserungsvorschläge für die künftige Durchführung der MBC-Heimspiele gehen. Die Diskussionsrunde findet im VIP-Bereich der Stadthalle Weißenfels statt.

Veröffentlicht in News