Ein Jahr lang keinen Eintritt zahlen – 2. Liga sucht den Super-Fan!

Du bist der treueste Fan Deines Teams? Du folgst ihm überall hin? Beweise es – beim großen Zweitliga-Fancheck! ProA und ProB suchen den Super-Fan! „Die neue Liga-Struktur mit ProA und ProB bietet beste Voraussetzungen für eine spannende Zweitligasaison.

Mit dem bundesweiten Spielmodus stellen unsere Bundesligisten nicht nur an sich selbst, sondern auch an ihre Fans einen hohen Anspruch. Ich bin mir aber sicher, dass es genug positiv Verrückte gibt, die auch weite Fahrten auf sich nehmen, um ihr Team zu unterstützen“, erklärt Nicolas Grundmann, Geschäftsführer der AG 2. Basketball-Bundesliga.

Wir wirst Du Super-Fan?

Bei jedem Auswärtsspiel, bei dem Du Dein Team begleitest, lässt Du ein Foto von Dir in der Halle machen. Dabei müssen im Hintergrund deutlich Spieler beider beteiligter Mannschaften zu erkennen sein.

Zusammen mit einer Aufstellung, bei der Du Deinen Wohnort, die Ziele Deiner Auswärtstouren und die gefahrenen Kilometer angibst, sendest Du die Fotos an Super-Fan@diejungeliga.de. Die AG 2. Bundesliga überprüft die Richtigkeit Eurer Angaben und ermittelt am Ende der Saison den „Super-Fan“ der 2. Liga!

Die drei Fans mit den meisten gesammelten Kilometern erhalten jeweils einen original Spielball der 2. Bundesliga, der Gewinner und damit „Super-Fan 2007/2008“ erhält zusätzlich etwas ganz Besonderes: Eine Dauerkarte für seinen Heimverein sowie ein ganzes Jahr lang freien Eintritt in alle Hallen der 2. Bundesliga!

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du diese per E-Mail an Super-Fan@diejungeliga.de senden.

Veröffentlicht in News